fbpx

Trauung unter Freunden

Eigentlich war an diesem Tag im Schloss-Körtlinghausen eine idyllische Gartenhochzeit in der Parkanlage geplant. Nachdem aber das Wetter nicht mitspielen wollte, wurde die Trauung spontan nach Innen verschoben. Dadurch musste zwar ein wenig improvisiert werden, aber das hatte überhaupt keinen Einfluss auf die gute Stimmung der Gäste. Es war eine unheimlich emotionale und persönlich gestaltete Trauung und nicht nur das Brautpaar hat die ein oder andere Träne verdrückt. Das schöne und praktische am Schloss Körtlinghausen war, dass keine Zeit durch Locationwechsel verloren ging. Vom Getting-Ready in den Suiten in den oberen Stockwerken, über die Trauung bis hin zur abendlichen Party fand alles im Schloss statt.

Vorherige Reportage
Nächste Reportage
TYPE AND HIT ENTER
Hochzeit Köln, Hochzeit Bonn, Hochzeit Düsseldorf - Frau Immer & Herr Ewig bubedameherz.de Foreverly.de Dein Hochzeitsplaner