Romantisches Shooting am Meer

Kaum einer kennt die Küste von Zeeland so gut wie wir. Seit Jahren fahren wir hier her, um eine frische Brise Meeresluft zu schnuppern, durchzuatmen und kreativ zu sein. Auch in diesem Jahr werden wir unseren Koffer und die Kameratasche packen und ein paar Tage an und nach Ostern (19.-28. April 2019) in Zeeland verbringen. Die Küstenregion, mit ihren grünen Wiesen, breiten Stränden und locker bewachsenen Hochgras-Dünen, eignet sich perfekt als Location für Pärchenshootings jeglicher Art. Daher bieten wir Euch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit ein einmaliges Pärchen- oder Pre/ After Wedding Shooting mit uns, am schönsten Strand der Niederlande oder in den verwinkelten Straßen nahgelegener romantischer Städtchen, zu buchen. 

Macht einen Tagesausflug mit Pannekoeken, Bitterballen und Kibbeling daraus oder kombiniert es mit einem Kurzurlaub!! So oder so, die Reise lohnt sich auf jeden Fall.

Ihr möchtet mehr erfahren oder Euch heute noch Euren Termin sichern? Dann schreibt uns eine Nachricht.

Hochzeit Köln, Hochzeit Bonn, Hochzeit Düsseldorf - Frau Immer & Herr Ewig bubedameherz.de Foreverly.de Dein Hochzeitsplaner
TYPE AND HIT ENTER