fbpx

Ja-Wort im Schloss Benrath

Das Schloss Benrath im Süden von Düsseldorf ist als Ausflugsziel vielen ein Begriff. Allerdings wissen die Wenigsten, dass das malerische Rokoko-Schloss, umgeben von einem großzügigen Park, als Trau-Location all das bietet, wovon jede kleine Prinzessin schon mal geträumt hat: hohe Decken, prunkvolle Kronleuchter, weitläufige Räumlichkeiten mit Marmorböden, riesige Fenster mit Ausblick auf den Schlosspark.

Das Strahlen im Gesicht der beiden verrät, dass sie ihren Moment im Kuppelsaal in vollen Zügen genossen haben. Das Brautpaar und ihre Familie konnte man nur direkt ins Herz schließen. Die Kombination aus deutscher Perfektion und dem Auge fürs Detail und das portugiesische Temperament und die Gastfreundschaft haben diese Hochzeit zu einem besonderen Tag gemacht.  

Vorherige Reportage
Nächste Reportage
TYPE AND HIT ENTER
Hochzeit Köln, Hochzeit Bonn, Hochzeit Düsseldorf - Frau Immer & Herr Ewig bubedameherz.de Foreverly.de Dein Hochzeitsplaner