fbpx

Asiatische Lovestory

9215 – für den einen ist es nur eine simple Zahl. Für unser Brautpaar ist es allerdings eine sehr Bedeutsame. Wir waren gerührt, als wir von der Braut erfuhren, dass sie 9215 Kilometer von Hong Kong nach Düsseldorf reisen musste, um hier auf ihre große Liebe zu treffen. Dieser weite Weg hat sich absolut gelohnt, denn die Beiden passen einfach perfekt zu einander. Hier wurde uns wieder einmal bewusst, dass Liebe das stärkste und schönste Gefühl auf Erden ist und aber überhaupt nicht beeinflussbar oder planbar ist.

Diese große Distanz konnte sie nicht abhalten, sich zu finden. Da war es für den Bräutigam ein Leichtes alle asiatischen Prüfungen erfolgreich zu meistern, um seine Braut nach chinesischem Brauch auszulösen und endlich heiraten zu dürfen. 

TYPE AND HIT ENTER
Hochzeit Köln, Hochzeit Bonn, Hochzeit Düsseldorf - Frau Immer & Herr Ewig bubedameherz.de Foreverly.de Dein Hochzeitsplaner