fbpx

More about us...

Wenn wir unsere Paare nach der Hochzeit wiedersehen und sie mit glänzenden Augen und einem Strahlen im Gesicht durch unsere fertigen Bilder schauen, ist es das größte Lob und einer der Gründe, warum wir das tun, was wir so lieben: Menschen mit unseren Fotos glücklich zu machen.

Wir sind ein Paar und ein unheimlich starkes Team. Dennoch haben wir in unserem Team die Rollen klar verteilt :)
Er arbeitet mit der Kamera und sie kümmert sich ums organisatorische und kreative Aufgaben im Hintergrund. Aber eins haben wir gemeinsam. Wir lieben schöne Bilder, die voller Emotionen sind und einen Geschichte erzählen.

Wir freuen uns darauf, Euch bald kennenlernen zu dürfen.

Tessa & Patrick

What our couples think about us:

Julia & Achim

“Auf einer Hochzeitsmesse in Düsseldorf sind wir auf Patrick gestoßen. Sein Stand und sein Auftreten haben uns direkt überzeugt – man hat sofort seine Leidenschaft gespürt! Und das ist genau das, was wir gesucht haben. Gefunden haben wir einen tollen Fotografen und auch ganz besonders wichtig – eine Persönlichkeit, die unsere Hochzeit ergänzt. Seine lockere. lustige Art gepaart mit seiner sehr ausgeprägten Leidenschaft für sein Handwerk waren für uns die perfekte Kombination, bewundernswert!”

Larissa & Roman

“Wir möchten uns bei Patrick für die einzigartige Begleitung unserer Hochzeit bedanken und können ihn vom ganzem Herzen empfehlen! Alles war einfach perfekt. Von der Kontaktaufnahme, über die Absprache im Vorfeld, seine Tipps bis hin zur Begleitung an unserem großen Tag waren wir einfach nur begeistert. Patrick hat uns und unsere Gäste mit seiner einmaligen und herzlichen Art mehr als überzeugt und es sind fantastische Bilder entstanden, die die Emotionen wunderbar eingefangen haben.

Vielen Dank!”

Jing & Meiko

“Patrick hat uns bei seinem ersten Treffen direkt mit seiner ehrlichen Art überzeugt. Er erweckte sofort den Eindruck, dass er jederzeit bereit war mehr als nur Fotos an unserem Hochzeitstag zu schießen. Das hat er dann auch unter Beweis gestellt, als Aushilfs-Best-Man und Notfall-Krawatten-Binder. Von seinen Fotos, die nicht zu effektüberladen sind, sind wir vollkommen begeistert. Mit seiner herzlichen Art hat er nicht nur für uns eine wunderschöne Hochzeit dokumentiert, sondern auch unsere guten Freunde überzeugt, die im März heiraten.

Wir freuen uns darauf ihn dort wiederzusehen!”

Charline & David

“Wir können Patrick nur wärmstens weiterempfehlen. Mit seiner offenen und sympathischen Art hat sich Patrick super integriert, hat uns an dem schönsten Tag in unserem Leben mit vollem Einsatz begleitet und wurde vielmehr als Gast anstatt als Dienstleister wahrgenommen. Und die Ergebnisse sind einzigartig!! Daher konnte mich meine Frau (sehr leicht) zu einem After-Wedding-Shooting mit Patrick überzeugen ;-))

Wir freuen uns auf dich und danken dir von ganzem Herzen!!”

Kathi & Steve

“Der liebe Patrick hat uns sowohl auf unserer standesamtlichen als auch bei unserer kirchlichen Trauung begleitet. Beide Male vergeben wir 10 / 10 Punkten. Nicht nur die Professionalität und die Qualität der Bilder sind großartig. Auch ist Patrick persönlich ein echtes Herzchen. So hatten wir und unsere Gäste viel Spaß. Es fällt dem Menschen vor der Kamera leicht, sich fallenzulassen. Das Ergebnis spricht für sich.

Jederzeit immer wieder gern :-)”

Anja & Elmar

“Patrick macht seinen Job mit spürbarer Freude und Leidenschaft. Und so war auch das Shooting anlässlich unserer standesamtlichen Trauung: fröhlich, entspannt und ganz selbstverständlich (sogar für Fotomuffel;-)). Wir hatten viel Spaß dabei und haben es sehr genossen. Das Ergebnis sind authentische und natürliche Bilder – genauso hatten wir es uns gewünscht! Wir können Patrick uneingeschränkt weiterempfehlen und ein “Familienshooting” mit ihm steht ganz oben auf meiner Wunschliste…..:-).”

Nicola & Stephan

“Durch seine freundliche Art und seine lockeren Sprüche nahm Patrick allen schnell die Scheu davor fotografiert zu werden. Er hat ein gutes Gespür für Situationen und Details und dafür Stimmungen in Bilder zu fassen. Die Fotos wirken natürlich und ungezwungen und nicht nur wir sind von den Fotos begeistert. Wir können Patrick mit gutem Gewissen weiter empfehlen und würden ihn jederzeit wieder für besondere Anlässe buchen.”

Alexandra & Mario

“Da uns zuvor zwei Fotografen abgesprungen sind, führte unser Weg kurzfristig zu Patrick – Das Beste, was uns hätte passieren können!! Mit Charm, Herzlichkeit und Coolness hat er uns durch unseren Hochzeitstag begleitet. Voller Vertrauen in ihn und seine Arbeit konnten wir den Tag genießen und uns beim Brautpaarshooting fallen lassen. Die Bilder sind so natürlich und stecken voller Emotionen und Erinnerungen. Auch die Gäste waren begeistert von ihm.

Ein toller Mensch – 100% Weiterempfehlung!!!”

Astrid & Steffen

“Wir können Patrick nur empfehlen! Seine Fotos sind ein Traum, nichts wirkt gestellt. Ganz im Gegenteil, Patrick hat ein sehr gutes Gespür, Stimmungen und Emotionen zu transportieren. Aber Patrick ist nicht nur ein hervorragender Fotograf, sondern auch ein unglaublich netter Mensch. Durch seine offene, warmherzige und sympathische Art hatten wir nie den Eindruck, nur einen externen Dienstleister„eingekauft“ zu haben. Er gehörte einfach mit zur Gesellschaft und es war schön, ihn dabei zu haben.”

Lisa & Konstantin

“Es war ja eher Zufall, dass wir dich gefunden hatten, aber tatsächlich unser Glück! Du warst an unserem Hochzeitstag Freund und Fotograf zugleich. Mit völlig unkomplizierter Art, ohne Scheu und tollen Ideen sind einfach die für uns perfekten Hochzeitsbilder entstanden. Von romantisch bis witzig, es war alles dabei. Ein riesiges Dankeschön von Konstantin, mir, der größeren Brautjungfer (die toll auf den Bildern aussieht!) und Vati (dessen Krawatte hervorragend saß) ☺️

Kurzum: Es war alles perfekt.”

Hochzeit Köln, Hochzeit Bonn, Hochzeit Düsseldorf - Frau Immer & Herr Ewig bubedameherz.de Foreverly.de Dein Hochzeitsplaner
TYPE AND HIT ENTER