More about us...

Wenn wir unsere Paare nach der Hochzeit wiedersehen und sie mit glänzenden Augen und einem Strahlen im Gesicht durch unsere fertigen Bilder schauen, ist es das größte Lob und einer der Gründe, warum wir das tun, was wir so lieben: Menschen mit unseren Fotos glücklich zu machen.

Wir sind ein Paar und ein Team, in dem die Rollen klar verteilt sind:
Er arbeitet mit der Kamera und sie unterstützt organisatorisch im Hintergrund. Aber eins haben wir gemeinsam. Wir lieben schöne Bilder, die voller Emotionen sind und einen Geschichte erzählen.

Wir freuen uns darauf, Euch bald kennenlernen zu dürfen.

Tessa & Patrick

What our couples think about us:

Astrid & Steffen

„Wir können Patrick nur empfehlen! Seine Fotos sind ein Traum, nichts wirkt gestellt. Ganz im Gegenteil, Patrick hat ein sehr gutes Gespür, Stimmungen und Emotionen zu transportieren. Aber Patrick ist nicht nur ein hervorragender Fotograf, sondern auch ein unglaublich netter Mensch. Durch seine offene, warmherzige und sympathische Art hatten wir nie den Eindruck, nur einen externen Dienstleister„eingekauft“ zu haben. Er gehörte einfach mit zur Gesellschaft und es war schön, ihn dabei zu haben.“

Lisa & Konstantin

„Es war ja eher Zufall, dass wir dich gefunden hatten, aber tatsächlich unser Glück! Du warst an unserem Hochzeitstag Freund und Fotograf zugleich. Mit völlig unkomplizierter Art, ohne Scheu und tollen Ideen sind einfach die für uns perfekten Hochzeitsbilder entstanden. Von romantisch bis witzig, es war alles dabei. Ein riesiges Dankeschön von Konstantin, mir, der größeren Brautjungfer (die toll auf den Bildern aussieht!) und Vati (dessen Krawatte hervorragend saß) ☺️ Kurzum: Es war alles perfekt.“

Jing & Meiko

„Patrick hat uns bei seinem ersten Treffen direkt mit seiner ehrlichen Art überzeugt. Er erweckte sofort den Eindruck, dass er jederzeit bereit war mehr als nur Fotos an unserem Hochzeitstag zu schießen. Das hat er dann auch unter Beweis gestellt, als Aushilfs-Best-Man und Notfall-Krawatten-Binder. Von seinen Fotos, die nicht zu effektüberladen sind, sind wir vollkommen begeistert. Mit seiner herzlichen Art hat er nicht nur für uns eine wunderschöne Hochzeit dokumentiert, sondern auch unsere guten Freunde überzeugt, die im März heiraten. Wir freuen uns darauf ihn dort wiederzusehen!“

Hochzeit Köln, Hochzeit Bonn, Hochzeit Düsseldorf - Frau Immer & Herr Ewig bubedameherz.de
TYPE AND HIT ENTER