Events



 Schon mal eine schöne Feier organisiert und sich nachher geärgert, dass man nur verwackelte Handybilder als Erinnerung hatte?
Dieses Problem braucht ihr beim nächsten Mal nicht zu haben. Egal ob ihr Konzerte, Galas oder Sportevents veranstaltet, wir nehmen euch gerne die Verantwortung für die Fotos ab. Genießt einfach die Zeit mit euren Gästen. Feiert, lacht und habt Spaß. Wir sind für euch mitten im Geschehen und nehmen alle Emotionen auf.

 

 

Vielleicht soll es sogar ein wenig förmlicher sein und ihr plant eine Tagung, einen Messeauftritt oder ein Firmenevent. Auch da möchte man später gerne noch einmal drauf zurückschauen, die Fotos im Anschluss als Geschenk an eure Mitarbeiter und Gäste verschicken oder diese für Werbezwecke nutzen.

 

 Wir nehmen die Atomsphäre und Stimmung eurer Veranstaltung in unseren Bildern auf, bleiben dabei, wenn erwünscht, diskret und unauffällig. Gerne sprechen wir mit euch über den Rahmen eurer Veranstaltung und eure Erwartungen an unsere Arbeit vor Ort.
hier erhaltet Ihr weitere Informationen